STADTRADELN im Team DAV Lippe-Detmold

Das Stadtradeln hat begonnen und wir haben bis jetzt 13 Mitglieder im Team DAV Lippe-Detmold.

Jetzt noch registreiren und fleißig mitradeln!

Im Zeitraum vom 19.05. bis zum 08.06. kann im Rahmen der Kampagne wieder mehr für die Radförderung, den Klimaschutz und die Lebensqualität in die Pedale getreten werden!

Jetzt heißt es bis zum 08.06.2024 für alle Bergfreunde, Outdoor-Begeisterte, Wandernde, Kletternde und auch Radfreunde gemeinsam für den DAV Lippe-Detmold und unsere Stadt fleißig KM sammeln.

Die Ergebnisse und das Ranking der einzelnen Teams in Detmold können auf der Stadtradeln Detmold Seite eingesehen werden. Wir werden im Laufe der 3 Wochen die Ergebnisse aber auch hier präsentieren.

Noch nicht dabei?

Wenn Du jetzt noch für DAV Team treten willst, kannst Du dich über diesen Link registrieren, das DAV Lippe-Detmold Team auswählen und in dem angegebenen Zeitraum fleißig Radkilometer sammeln und eintragen.

Diese KM können über die Stadtradeln App direkt getrackt werden, können aber auch nach dem Fahren einfach nachgetragen werden. Sie müssen also nicht mit einer speziellen App getrackt werden, jeder gefahrene Kilometer in diesem Zeitraum kann auch über die Homepage oder die Stadtradeln App (nach Login) eingetragen / nachgetragen werden. Nach dem 08.06. können noch bis zu 7 Tage alle Fahrten und KM nachgetragen werden.

Hier geht es zur DAV Team Anmeldung – Wer im letzten Jahr schon einen Account hatte, kann ihn in diesem Jahr wieder reaktivieren.

Inga Schamschat-Sieweke
Letzte Artikel von Inga Schamschat-Sieweke (Alle anzeigen)