Stadtradeln Detmold 2024

Es ist wieder Stadtradeln in Detmold angesagt und der DAV Lippe-Detmold macht mit.

Im Zeitraum vom 19.05. bis zum 08.06. kann im Rahmen der Kampagne wieder mehr für die Radförderung, den Klimaschutz und die Lebensqualität in die Pedale getreten werden!

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn auch dieses Jahr viele Bergfreunde, Outdoor-Begeisterte, Wandernde, Kletternde und auch Radfreunde wieder aktiv werden und alle gemeinsam für den DAV Lippe-Detmold und die Stadt fleißig KM sammeln.

Für die ganz schnellen beim Team gibt es sogar die Möglichkeit ein Exemplar des Stadtradeln-Bikezacs zu gewinnen / zu bekommen.

Sobald der DAV Lippe-Detmold bis zum 13.05. als Team mindestens 10 Mitglieder erreicht, können wir unter den angemeldeten Team-Mitgliedern Bikezacs verlosen, die von der Stadt Detmold für diesen Zweck den Teams zur Verfügung gestellt werden.

(Die Menge ist begrenzt und wird von der Stadt Detmold verteilt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Und was muss man machen?

Alles was man dafür tun muss, ist sich über diesen Link registrieren, das DAV Lippe-Detmold Team auswählen und in dem angegebenen Zeitraum fleißig Radkilometer sammeln und eintragen.

Diese KM können über die Stadtradeln App direkt getrackt werden, können aber auch nach dem Fahren einfach nachgetragen werden. Sie müssen also nicht mit einer speziellen App getrackt werden, jeder gefahrene Kilometer in diesem Zeitraum kann auch über die Homepage oder die Stadtradeln App (nach Login) eingetragen / nachgetragen werden. Nach dem 08.06. können noch bis zu 7 Tage alle Fahrten und KM nachgetragen werden.

Hier geht es zur DAV Team Anmeldung – Wer im letzten Jahr schon einen Account hatte, kann ihn in diesem Jahr wieder reaktivieren.

Auch gibt es Preise in den verschienden Kategorien zu gewinnen:
Hier gibt es weitere Informationen zum STADTRADELN in Detmold und zur (Team)-Übersicht.

Inga Schamschat-Sieweke
Letzte Artikel von Inga Schamschat-Sieweke (Alle anzeigen)