Die Sektion Lippe-Detmold bei Appmold

Die Sektion Lippe-Detmold ist nun auch in Appmold, der App der Stadtwerke Detmold, zu finden.

Dabei taucht die Sektion, aufgrund des breiten Betätigungsfeldes, an mehreren Stellen auf.

Neben Facebook und unserer Website können unsere Mitglieder so auch einen weiteren Kommunikationskanal nutzen. Neben Veranstaltungen (Events) und Beiträgen (Stadtnews) der Website werden in Zukunft auch Angebote der Sektion dort zu finden sein. Es lohnt sich also sich die App und Auftritt genauer anzuschauen. Den Link zum download der Apperreicht ihr durch einen Klick auf das AppStore und PlayStore Logo.

screenshot_20161208-143641 screenshot_20161208-103740 screenshot_20161208-103600

 

 

 

Sebastian Stake

Sebastian Stake

Familiengruppenleiter bei DAV Lippe-Detmold
Seitdem ich Ende 2014 eine Familiengruppe beim DAV übernahm engagiere ich mich in der Sektion Lippe-Detmold. Seit 2016 kümmere ich mich zusammen mit einem Team um die Öffentlichkeitsarbeit, wobei mein Fokus auf der Website liegt. Von 2017 an bin ich zusätzlich auch Materialwart, im Bereich des Sportkletterns, unserer Sektion. Ich selbst klettere, wenn auch mit längerer Pause, schon seit 2004. Da ich selbst noch studiere bin ich auch Ansprechpartner der Kooperation mit dem ASTA, welche Klettern in ihr Sportangebot aufgenommen haben.
Sebastian Stake