Top-Rope Abschluss bei den JuKis – Sommer 2023

Noch vor den Sommerferien 2023 konnten die JuKis, die im Schuljahr 2022/2023 in der Donnerstags Klettergrupppe gemeinsam in ein neues Jahr gestartet waren, erfolgreich ihre Top-Rope Scheine erwerben.

Hilfe bekommt das Trainerteam von Carola, einer ehemaligen JuKi Teilnehmerin, die von Beginn an in der JuKi Gruppe dabei war, dieser „entwachsen“ ist und inzwischen ihr Wissen an die Kinder weiter geben möchte. Mit ihrem Können und ihrer vertrauten Umsicht steht sie den Trainern und den Jukis zur Seite und ist eine großartige Bereicherung für Alle. Danke nochmals an dieser Stelle!

Nach den Sommerferien startet die JuKi Gruppe in ein weiteres Kletterjahr. Nach der Sanierung der Wand können nun alle gemeinsam einen weiteren Schritt wagen und sich langsam dem Vorstieg widmen.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und einem geschlossenen gemeinsamen Trainingsfortschritt in der JuKi Gruppe (Donnerstags 17:30 bis 19:00 Uhr), gibt es für alle Interessierten und Neueinsteiger (ab 10 Jahre) eine Warteliste. Bei Interesse bitte eine E-mail an: Inga und Sebastian

Inga Schamschat-Sieweke