20. – 23.09.2018: Alpine Bergtour mit Klettersteigen in den Julischen Alpen

Tourbeschreibung: Diese Tour wird als Gemeinschaftstour durchgeführt. Die Teilnahme ist nur für Mitglieder des DAV möglich und geschieht eigenverantwortlich. Die Teilnehmer bestätigen mit ihrer schriftlichen Anmeldung, dass sie die Anforderungen der Tour erfüllen.
Aus organisatorischen Gründen oder natürlich wetterbedingt können sich Änderungen ergeben.

Geplant ist die Überschreitung des Triglav (2864m – höchster Berg Sloveniens) in 2 Tagen über den Bamberger Weg mit Klettersteigpassagen (bis C) und leichter ungesicherter Kletterei (I – II), zusätzlich eine weitere Gipfeltour je nach Bedingungen.

Anforderung Kondition: ****
Anforderung pers. Können: **-***

Beginn: Donnertag, morgens vor Ort (Anreise bzw. Treffpunkt nach Absprache) – Ende So. Mittag
Teilnehmer: 4 bis max 6
Tourengebühr: 90,-€ / Person (zzgl. Kosten für Fahrt, Unterkunft und Verpflegung)
Ausrüstungslisten: A + C

Anmeldung bis 31.03.2018
Tourenbegleiter: Edgar Urbschat

 

Beate Lippert

Beate Lippert

Vorsitzende bei DAV Lippe-Detmold
Ich engagiere mich seit 30 Jahren für die Sektion hier im schönen Lippe. Seit 2002 bin ich als zweite Vorsitzende aktiv, und seit 2017 nun auch die Vorsitzende unserer Sektion.
Beate Lippert

Letzte Artikel von Beate Lippert (Alle anzeigen)