Kletterhalle bleibt während der Weihnachtsferien geschlossen

Während der Schulferien vom 23.12.2016 bis 08.01.2017 geschlossen.

Da wir an die Nutzungszeiten der Halle gebunden sind, fallen die Kurse und das offene Training an gesetzlichen Feiertagen sowie in den Schulferien aus. Danach, im neuen Jahr, startet das offene Training und die Gruppen zu den gewohnten Zeiten.

Sebastian Stake

Sebastian Stake

Familiengruppenleiter bei DAV Lippe-Detmold
Seitdem ich Ende 2014 eine Familiengruppe beim DAV übernahm engagiere ich mich in der Sektion Lippe-Detmold. Seit 2016 kümmere ich mich zusammen mit einem Team um die Öffentlichkeitsarbeit, wobei mein Fokus auf der Website liegt. Von 2017 an bin ich zusätzlich auch Materialwart, im Bereich des Sportkletterns, unserer Sektion. Ich selbst klettere, wenn auch mit längerer Pause, schon seit 2004. Da ich selbst noch studiere bin ich auch Ansprechpartner der Kooperation mit dem ASTA, welche Klettern in ihr Sportangebot aufgenommen haben.
Sebastian Stake