Werde Teil des Teams für Öffentlichkeitsarbeit!

Die Aufgaben, die inzwischen auf die Öffentlichkeitsarbeit in den Sektionen zukommen, werden immer vielfältiger.
Die wichtigen Teile unserer Kommunikation mit der Öffentlichkeit und unseren Mitgliedern sind neben klassischen Zeitungsartikeln und unserem geliebten Bergspiegel auch die Website und Social-Media Kanäle. Für fast alle Bereiche haben wir Interessierte Mitglieder gefunden, die diese Bereiche mit Leben füllen.

Der Bergspiegel, das zentrale Informationsmedium der Sektion, braucht jedoch noch eine/n Redakteur/in, nachdem Bernd Richter nach langjähriger Tätigkeit für die Sektion diese Aufgabe  abgegeben hat.

Die Tätigkeit umfasst

• das Redigieren der Texte, welche aus den jeweiligen Gruppen bereitgestellt werden,
  • die Absprache mit den Werbenden,
  • sowie die Organisation des Drucks.

Wir würden uns über Anfragen von Interrierten Vereinsmitgliedern freuen und würden uns über Verstärkung des Teams Öffentlichkeitsarbeit freuen.

Bei Interesse oder Fragen schicken Sie eine Mail an Matthias Eickhoff.

Sebastian Stake
Letzte Artikel von Sebastian Stake (Alle anzeigen)