Pickertwanderung am 30.01.2016

Am Stamstag, den 30. 01. 2016 findet eine Wanderung mit anschließendem Pickert-Essen statt. Mit ca. 12 km wird die Umgebung von Hillentrup umwandert.


Abfahrt: 11.30 Uhr ab Detmold, Sinalcohaus (Nähe Bahnhof).
Abmarsch: 12.00 Uhr ab Hillentrup, Bauernhofpension „Waldmühle“.
Nach der Wanderung ab ca. 15 Uhr Einkehr in der Bauernhofpension „Waldmühle“ in Hillentrup, Waldmühlenweg 1, 32694 Dörentrup-Hillentrup. Auch Nichtwanderer sind zum Pickertessen herzlich willkommen. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt, daher bitte rechtzeitig anmelden, spätestens bis zum 27.01.2016. Das Pickertgedeck kostet € 10,00 mit ausreichend Pickert, Kaffee und Beilagen.
Wanderleiterin und Anmeldung:     Beate Lippert, Detmold, Tel.: 05231/3052318,
mobil 0173-3544821 oder hochalm33@unitybox.de.

Sebastian Stake

Sebastian Stake

Familiengruppenleiter bei DAV Lippe-Detmold
Seitdem ich Ende 2014 eine Familiengruppe beim DAV übernahm engagiere ich mich in der Sektion Lippe-Detmold. Seit 2016 kümmere ich mich zusammen mit einem Team um die Öffentlichkeitsarbeit, wobei mein Fokus auf der Website liegt. Von 2017 an bin ich zusätzlich auch Materialwart, im Bereich des Sportkletterns, unserer Sektion. Ich selbst klettere, wenn auch mit längerer Pause, schon seit 2004. Da ich selbst noch studiere bin ich auch Ansprechpartner der Kooperation mit dem ASTA, welche Klettern in ihr Sportangebot aufgenommen haben.
Sebastian Stake