Upgrade beim DAV

Bei der zentralen Datenbank und den DAV-Systemen wird ein umfangreiches Upgrade durchgeführt. Dies hat zur Folge, dass unsere Portale und der Datenbankserver in der Zeit vom:

            18.04.2019 12.00 Uhr bis voraussichtlich 23.04.2019 23.00 Uhr

nicht erreichbar sein werden. Davon betroffen sind insbesondere der DAV-Shop, die Sektionsportale (DAV-Portal), die Seminar- und Kursprogramme des DAV und der JDAV, die Online-Mitgliederaufnahme, das Mitglieder-Self-Service-Portal „mein.alpenverein“, die Mitgliederverwaltung der Bundesgeschäftsstelle sowie die Versicherungsportale.

Beate Lippert

Vorsitzende bei DAV Lippe-Detmold
Ich engagiere mich seit 30 Jahren für die Sektion hier im schönen Lippe. Seit 2002 bin ich als zweite Vorsitzende aktiv, und seit 2017 nun auch die Vorsitzende unserer Sektion.
Beate Lippert

Letzte Artikel von Beate Lippert (Alle anzeigen)