Vorschau Februar 2019, Mallorca

Liebe Wanderfreunde,

für die zwei Wanderwochen auf Mallorca sind noch 4 Plätze frei. Start der Reise soll Mitte Februar sein vom Flughafen Hannover, Dauer bis Ende Februar oder Anfang März. Unter der bewährten Leitung von Heinrich Dierks wird wieder fleißig gewandert. Um den Frühbucher-Rabatt zu nutzen, wäre eine Anmeldung bei Heinrich Dierks unter Telefon-Nr. 05231/8324 nötig. Je eher, desto besser!! Spätestens bis 31.8.2018. Die Tourengebühr beträgt 35,-€ pro Person für die zwei Wochen, dazu kommen noch alle weiteren Kosten wie Transfer zum Flughafen Hannover, Flug und Unterkunft im Hotel.

 

Beate Lippert

Beate Lippert

Vorsitzende bei DAV Lippe-Detmold
Ich engagiere mich seit 30 Jahren für die Sektion hier im schönen Lippe. Seit 2002 bin ich als zweite Vorsitzende aktiv, und seit 2017 nun auch die Vorsitzende unserer Sektion.
Beate Lippert

Letzte Artikel von Beate Lippert (Alle anzeigen)