Adventswanderung

Traditionsgemäß bildet die Adventswanderung den Abschluss des Wanderjahres. Am vergangenen Sonntag (4.12.16) trafen sich die Wanderer am Hörster Krug, um von dort nach Währentrup zu wandern und sich dort mit Glühwein und Schmalzbroten in einer Grillhütte zu stärken. Über die Hörster Egge ging es zurück zum Hörster Krug, wo noch ein gemeinsames Kaffeetrinken mit anschließender kleinen Feierstunde (Lieder singen und Bildpräsentation mit Musik) stattfand.

p1070213-kopie p1070215-kopie p1070223-kopiep1070229-kopie

Beate Lippert

Beate Lippert

Vorsitzende bei DAV Lippe-Detmold
Ich engagiere mich seit 30 Jahren für die Sektion hier im schönen Lippe. Seit 2002 bin ich als zweite Vorsitzende aktiv, und seit 2017 nun auch die Vorsitzende unserer Sektion.
Beate Lippert

Letzte Artikel von Beate Lippert (Alle anzeigen)