2. Auflage „Hoch im Norden“ – DER Kletterführer für Felsfreunde im Norden

Hallo Freunde der Vertikalen,

Es gibt Neuigkeiten von Peter Brunnert, Arne Grage, Stephen Grage.

Wer das ist? Das ist das Team, dass uns Kletterern hier im Norden die Topos beschert, die es uns ermöglichen z.B. im Ith zu klettern und gleichzeitig zu wissen, was wir da eigentlich klettern.

Der Kletterführer „Hoch im Norden“ geht in die zweite Runde.
Es sollen ca. 100 neue Bilder zu sehen sein und zusätzlich ca. 200 neue Routen, die bisher unveröffentlicht waren…!

Wir machen natürlich normalerweise keine Werbung aber für dieses Projekt wollen wir euch schon Informationen geben, denn wir wollen ja, dass ihr sicher an den Fels kommt und dort wisst, was ihr vor euch habt.

Also schaut mal auf Peter Brunnerts Website vorbei wenn ihr mehr wissen wollt; nicht nur über das Buch…

 

Bis bald!

 

 

Mathias Stein

Mathias Stein

Sportlehrer, Kletterbetreuer, Familiengruppenleiter bei DAV Lippe-Detmold
Mathias Stein

Letzte Artikel von Mathias Stein (Alle anzeigen)