Familientour von Hütte zu Hütte

17.07. – 23.07.2016 Familientour von Hütte zu Hütte, Lechquellenrunde im Lechtal

Tourenbeschreibung:

Wir werden in Lech starten und von dort eine Runde wandern über die Biberacher Hütte, die Göppinger Hütte, die Freiburger Hütte, die Ravensburger und die Stuttgarter Hütte. Das Ziel wird dann wieder in Lech sein. Mit ein bisschen Glück sehen wir in der Nähe der Göppinger Hütte Steinböcke. Von der Freiburger Hütte geht es weiter durch das steinerne Meer mit seinen vielen Versteinerungen und Fossilien. Wir wollen dabei die Natur und Tiere beobachten,  Bäche überqueren und vor allem viel Spaß haben. Ich möchte die Tour als Genusstour wandern, dass heißt auch mal den Wanderbus nehmen. Die Tour ist für Eltern, mit und ohne Kinder (ab 10 Jahre) gedacht und alle, die Lust auf ein schönes Bergerlebnis haben.

Ausrüstung Liste A und B, Badesachen

Teilnehmerzahl: 10 maximal

Anmeldung: bis 29.01.2016 mit Formular im Heft an die Geschäftsstelle

Tourenbegleiter: Karsten Model