Die Sektion Lippe-Detmold wünscht allen Mitgliedern und Freunden der Sektion ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest im Kreis der Familie oder mit Freunden. Kommen Sie/ kommt gesund in das neue Jahr, und vielleicht können Sie/ könnt ihr in der nächsten Zeit noch Winter mit Schnee in den Bergen oder zu Hause genießen. Alles Gute für das Jahr 2023 wünscht der Vorstand!
Letzte Artikel von Beate Lippert (Alle anzeigen)
- Änderung im Wanderplan - 20. Mai 2026
- Liebe Wanderfreunde, - 2. Mai 2026
- Veranstaltung mit dem Sportbildungswerk entfällt! - 23. April 2026
