Spendenlauf unserer Jugendabteilung im Rahmen der Immobilia

Spendenlauf  am 4.3.18 im Rahmen der Immobilia der Sparkasse Paderborn-Detmold

 

 

 

Aus unserer Jugendabteilung haben sich am Sonntag, 4.3.18, vier Jugendliche eingefunden, um am Spendenlauf der Sparkasse teilzunehmen. Es galt, ein Laufband und ein Ergometer jeweils 30 Minuten lang zu bedienen. Neben unserem Verein waren noch vierzehn weitere Vereine am Samstag und Sonntag am Start.Dem Verein, der am meisten Kilometer „erarbeitet “ hatte, winkte eine Prämie für den Verein. Unsere vier Sportler, Viggo Säck, Carla Meier, Madlene Eickhoff und Jugendleiter Manuel Schäfer haben sich wacker geschlagen und lagen in der Endauswertung im Mittelfeld mit ca. 27 Kilometern. Aber Spass gemacht hat es allemal!

                 

 

 

 

 

 

 

Beate Lippert

Beate Lippert

Vorsitzende bei DAV Lippe-Detmold
Ich engagiere mich seit 30 Jahren für die Sektion hier im schönen Lippe. Seit 2002 bin ich als zweite Vorsitzende aktiv, und seit 2017 nun auch die Vorsitzende unserer Sektion.
Beate Lippert