Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gästen ein friedliches und glückliches Jahr 2018! Mögen alle geplanten und spontanen Aktivitäten gut verlaufen, verbunden mit den besten Wünschen für schöne Erlebnisse im Gebirge und in heimischen Regionen!
Beate Lippert
Letzte Artikel von Beate Lippert (Alle anzeigen)
- Änderung im Wanderplan - 20. Mai 2026
- Liebe Wanderfreunde, - 2. Mai 2026
- Veranstaltung mit dem Sportbildungswerk entfällt! - 23. April 2026
