Der Wanderplan für das erste Halbjahr 2017 steht nun zur Verfügung. Schaut ihn Euch bitte an und ich denke, jeder Wanderleiter hat sich wieder eine schöne Strecke in der näheren und weiteren Umgebung ausgedacht. Bei der Wanderung am 15.1.2017 gibt es ein paar schöne Aussichtspunkte, es gibt kürzere und längere Strecken, so dass für jeden sicher etwas dabei ist.
Letzte Artikel von Beate Lippert (Alle anzeigen)
- Änderung im Wanderplan - 20. Mai 2026
- Liebe Wanderfreunde, - 2. Mai 2026
- Veranstaltung mit dem Sportbildungswerk entfällt! - 23. April 2026
