Weihnachtsfeier der Leichtathleten unterstützt von der Alpingruppe

Auch in diesem Jahr haben die Kinder der Leichtathletikgruppe ihr Training wieder an der Kletterwand ausklingen lassen. Die Leichtathlethen trainieren jeden Donnerstag vor der Alpingruppe in der Turnhalle und so lag es nah, dass die Alpingruppe das sichern der Kinder übernahm. Zwei Stunden lang konnten die Kinder mit der Ausrüstung des DAV Lippe Detmold sämtliche Routen probieren. Es wurde mit Kletterschuhen, Turnschuhen oder gar Barfuß geklettert. So manch einer meisterte in der Wand seine ganz persönliche Herausforderung doch schlussendlich kamen alle, sogar die Trainer die Wand hinauf.

Die Kinder an der WandDie Kinder an der Wand

Auch die Trainer klettern mit (rechts oben)

Kinder in der Wand IMG_7622 - Kopie IMG_7646