Bibliothekskatalog

Name Tödliches Eis
Hersteller Goldmann Verlag
Signatur ROE 45
Jahr 1999
Status Ausleihbar
Bezeichnung

Klappentext

Tödliches Eis Der Gipfel des Mount Everest: Der Traum aller Bergsteiger, doch in eisigen Höhen ist der Grat zum Alptraum schmal. Zehn Männer und zwei Frauen wagen den Aufstieg über die legendäre, eisüberkrustete Nordroute im verbotenen Tibet. Jeder ist bedingungslos auf den anderen angewiesen, aber von Anfang an spaltet eine alte Feindschaft das Team. Als ein tibetischer Mönch bei ihnen vor den chinesischen Besatzern Zuflucht sucht, wird aus der persönlichen Herausforderung eine Grenzerfahrung zwischen Leben und Tod. „Eine großartige Darstellung menschlicher Schicksale vor der majestätischen Bergwelt des Himalaya.“ Publishers Weekly Deutsche Erstveröffentlichung

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Autor Jeff Long ist selbst ein qualifizierter Bergsteiger. Der Geschichte liegen seine eigenen Erfahrungen im Himalaja zugrunde. Er lebt in Boulder, USA. Weitere Romane von Jeff Long sind bei Blanvalet in Vorbereitung.

Anzahl 1
Preis €0,00
Serial # 3-442-35151-0
Datum aktualisiert 12/08/2016
Bilder

Tödliches Eis

Back