Familie & Kinder

Wir treffen uns regelmäßig freitags und dienstags von 17.00 bis 18.30 Uhr an unserer Kletterwand in der Sporthalle des Dietrich-Bonhoeffer-Berufskolleg, gegenüber vom Arbeitsamt.
Leitung der Freitagsgruppe: Monika Haas und Karsten Model

Leitung der Dienstagsgruppe: Sebastian Stake und Mathias Stein

Hier können Kinder zusammen mit ihren Eltern oder Großeltern erste Klettererfahrungen sammeln. Wir üben Knoten, das Sichern und was man sonst noch alles zum Klettern braucht. Leider sind beide Gruppen zur Zeit geschlossen wegen Überfüllung. Das ändert sich aber auch wieder und wird bekanntgegeben. Wer auf die Warteliste möchte, melde sich bei den Gruppenleitern.

Termine der Freitags Familiengruppe:

6.11.15 bis 11.12.15 klettern wir in Detmold an unserer Kletterwand

18.12.15 Weihnachtswanderung mit der Dienstagsgruppe zusammen, Treffen um 17.00 Uhr wo wird noch bekannt gegeben. Danach feiern wir bei Familie Model mit Wintergrillen auf dem Balkony und gemeinsamen essen unsere letzte Zusammenkunft in diesem Jahr.

Termine der Dienstags Familiengruppe:

3.11.15 bis 15.12.15 klettern wir regelmäßig in Detmold an unserer Kletterwand.

18.12.15 Einladung an alle mit der Freitagsgruppe zu wandern und zu grillen, siehe Termine der Freitagsgruppe

siehe auch Bericht LZ vom 06.11.2015

Termine an denen beide Gruppen teilnehmen können:

In Zusammenarbeit mit unseren guten Freunden von der Rucksackbande des DAV Mühlheim:

Camping mit Orientierungsübung im Teutoburgerwald (05.06.15 – 07.06.15)