Reisepartner gesucht

Ziel der Reise im Sommer 2019 ist Tadschikistan mit einer grandiosen Gebirgswelt entlang des Pamir Highways. Vorläufig geplant sind 15 Reisetage mit Besichtigungen entlang der Route, Wanderungen in der einzigartigen Natur (kein Trecking), Menschen und deren Gastfreundschaft und Bräuche kennenlernen.

Ausgangspunkt ist Duschanbe, weiter durch den Wakhan-Korridor (Grenzgebiet zu Afghanistan/Hindukusch) bis zum Karakulsee und zurück. Übernachtung in Hotels, Gästehäusern und Privathäusern(sehr einfach).

Für diese Reise ist ein Visum und eine Sondergenehmigung für die Region Gorno-Badakhshan (GBAO) erforderlich. Reisekosten ca. 2300 € (ohne internationale Flüge).

Die Sektion ist nicht der Veranstalter der Reise, Kontaktdaten sind in der Geschäftsstelle hinterlegt.


Beate Lippert

Beate Lippert

Vorsitzende bei DAV Lippe-Detmold
Ich engagiere mich seit 30 Jahren für die Sektion hier im schönen Lippe. Seit 2002 bin ich als zweite Vorsitzende aktiv, und seit 2017 nun auch die Vorsitzende unserer Sektion.
Beate Lippert

Letzte Artikel von Beate Lippert (Alle anzeigen)