[Update] Arbeiten an der Website

[Update]: Die Migration ist nun abgeschlossen, dennoch kann es sein dass einiges noch nicht richtig übernommen wurde. Sollte dies der Fall sein kontaktieren Sie uns bitte unter admin@dav-detmold.de. Dies betrifft vor allem Links mit der domain http://owlaktiv.de/ …

Suchmaschinen haben diese Website noch nicht vollständig indiziert, sodass verweise auf owlaktiv.de noch möglich sind.

[Update:] Die Mails werden wieder korrekt empfangen.

Aufgrund eines geplanten Umzugs zu einem anderen Hoster kann es sein, dass die Seite Alpenverein-Detmold.de vorübergehend nicht zu erreichen ist. In der Zwischenzeit lässt sich die Website jedoch über dav-detmold.de aufrufen.

Auch kann es zu Problemen beim Versand von E-Mails kommen. Dies betrifft jedoch nur Adressen mit der Endung @Alpenverein-Detmold.de. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Das Team der Website des Alpenvereins Sektion Lippe-Detmold